Home | Branchenbuch | timjudi photography

timjudi photography



01099 Dresden
Telefon: 03 51/3 26 57 32
Mobil: 01 76/64 62 02 57

Timm und Judith Ziegenthaler sind zusammen timjudi photography.


Die beiden Fotografen stehen für natürliche und vor allem kreative Hochzeitsreportagen und sind stets für verrückte, ausgefallene oder auch die ganz stinknormalen Ideen offen.

So wird zum Paarshooting schon mal der alte Lieblingssessel des Brautpaares ins Stadion geschleppt oder Braut und Bräutigam beim Kickern in der Stammkneipe fotografiert. 

Auch all die anderen Momente und Stimmungen, die so ein Tag beinhaltet, begleiten die beiden Fotografen mit viel Herzblut, Einfühlungsvermögen und ihren Kameras: Von der Aufregung am Morgen während der Vorbereitung über die bewegende Trauhandlung bis zum Tortenanschnitt und wilden Tanz spät in der Nacht.

Dabei ist timjudi photography wichtig, dass Fotografen und Brautpaar sich bereits im Vorfeld kennengelernt haben, sich eine Vertrauensbasis entwickelt hat und beide Seiten sich miteinander wohlfühlen.
Sie fotografieren gern in ihrer Wahlheimat Dresden, fahren aber mindestens genauso gern durch ganz Deutschland, um die Erinnerungen eines Hochzeitstages fotografisch festzuhalten.


Zurück