Home | Branchenbuch | Simone Klause Photography

Simone Klause Photography


Bismarckstraße 4c
09306 Rochlitz
Telefon: 01 72/9 01 34 55

Die Liebe, die man am Tag der Hochzeit sieht und spürt, mit der Kamera einzufangen, das macht für Simone Klause die Hochzeitsfotografie zu etwas ganz besonderem.
Mit viel Liebe zum Detail hält sie mit ihren Hochzeitsfotos große Gesten, kleine Begegnungen am Rande, innige Umarmungen und verstohlene Seitenblicke fest.


Simone Klause Photography bietet Ihnen eine ausführliche Beratung mit Vorgespräch und Probeshooting. 
Unter dem Motto "bei uns darf es auch ein bisschen verrückt sein...! " bietet sie ausgefallene Hochzeitsfotos mit Levitation, aber auch klassisch neben exklusiven Hochzeitsreportagen, Videografie und Luftaufnahmen an.


Durch die Zusammenarbeit mit anderen Dienstleistern, wie z. B. Hair & Make-up Artist Isabell Klause, erhält das Brautpaar professionelle Hilfe über die Hochzeitsbilder hinaus.


Zurück