Home | Branchenbuch | Ricarda Ulm

Ricarda Ulm


Radickestraße 55
12489 Berlin
Telefon: 0151 40709810

Als Freie Traurednerin & Hochzeitssängerin ist es mir eine große Freude und auch tiefe Leidenschaft, Eure Trauung einer ganz persönlichen Rede, umrahmt von meinem Gesang zu begleiten. Mit viel Gefühl und Empathie, romantischen Worten, Humor und auch Feinsinn, wird dieser Glücksmoment mit meinen Worten&meinem Gesang einzigartig für Euch. Es liegt mir sehr daran, dass Eure Freie Trauung euch mit einem glücklichen Gefühl, für immer in sehr guter Erinnerung bleibt.

Aber nicht nur zur Trauung, sondern auch zum Sektempfang sowie Eurer Party am Abend, bin ich gern als Sängerin für Euch da. Besonders authentisch wird Eure Freie Trauung mit Live-Gitarrenbegleitung.

Mit dem richtigen Schwung für Euren Hochzeitstanz und grandioser Party-Stimmung, lässt Euch meine Hochzeitsband „Party-Avenue“ an diesem speziellen Abend musikalisch hoch leben.

Hörproben finden Sie hier!

Hochzeitspakete mit verschiedenem Umfang


Zurück