Home | Branchenbuch | eine Liebe lang · Hochzeitsfotografie

eine Liebe lang · Hochzeitsfotografie


Rathenaustraße 1
12459 Berlin
Telefon: 01 52/07 09 00 17

Eine Liebe Lang Hochzeitsfotografie - Berlin | Brandenburg | und Europaweit

Mit viel Herzblut begleite ich eure Hochzeit, sodass eure individuelle und authentische Hochzeitsreportage mit lebendigen Fotos für immer entsteht. Bei einem Kennenlerngespräch besprechen wir Wünsche und Ideen, gerne berate ich euch auch beim Tagesablauf und habe weitere Empfehlungen für euch.
Die Hochzeitsreportage umfasst eine optimierte Best-Of-Auswahl in digitaler Form und einige retuschierte Favoriten, welche es auch als Print gibt.

Ich freue mich sehr, eure Liebesgeschichte in Fotos festzuhalten und mit euch Freudentränen kullern zu lassen und eurer Glück teilen zu dürfen!


Zurück