Home | Branchenbuch | Brilliance Hochzeiten

Brilliance Hochzeiten


Dreilindenbergstraße 23
04539 Groitzsch bei Leipzig
Telefon: 01781667807

Hi, ich bin Mandy! Gründerin von Brilliance Hochzeiten und eure Hochzeitsplanerin mit Herz & Kreativität.

Die Vorbereitung einer Hochzeit ist eine wunderbar aufregende Aufgabe. Mit großer Hingabe widme ich mich euren Wünschen und gestalte eure Hochzeit bis ins kleinste Detail mit Liebe und Leidenschaft. Mein Ziel ist es, aus eurer Hochzeit ein individuelles und brillantes Traumereignis zu machen. Jedes Brautpaar ist für mich einzigartig, daher entwickle ich ein maßgeschneidertes Hochzeitskonzept, das perfekt zu euch passt.

Von Anfang an begleite ich euch bei der Hochzeitsplanung mit meinem "Rundum-sorglos-Paket", damit ihr die Vorfreude ohne Stress genießen könnt und eure Feier zu einem erstklassigen Erlebnis mit strahlenden Momenten wird. Dank meiner umfangreichen Kontakte zu den besten Dienstleistern stehen euch vielfältige Umsetzungsmöglichkeiten zur Verfügung. Mit meinen Erfahrungen, meiner Kreativität und meinem fundierten Know-how biete ich euch eine umfassende Betreuung aus einer Hand. So behalte ich stets den Überblick und plane eure Hochzeit mit Professionalität und individuellem Design.

Eure Wünsche liegen mir am Herzen, und ich setze sie mit viel Liebe und Engagement um, immer im Rahmen des zuvor besprochenen Budgets.
Ich freue mich Euch kennenzulernen um Eure Vision vom perfekten Tag zu erfahren und diese perfekt zu erfüllen.


Zurück