Home | Branchenbuch | bilderfabrik – DAS FOTOSTUDIO

bilderfabrik – DAS FOTOSTUDIO


Im langen Schlage 22a
38855 Wernigerode
Telefon: 01 70/4 10 81 63

Öffnungszeiten
Mo 10 – 12 und 14 – 17 Uhr
Di   14 – 21 Uhr
Mi   10 – 16 Uhr
Do  10 – 12 und 14 – 21 Uhr
Fr   14 – 19 Uhr
Sa nur nach Vereinbarung
Termine nach den
Öffnungszeiten sind mit
Vereinbarung möglich. 


Als Tochter einer Fotografin wurde mir das Fotografieren quasi in die Wiege gelegt. In unserer kleinen privaten Dunkelkammer habe ich schon als Teenager mit Entwickler und Fixierer experimentiert.

Erlernt habe ich dann später den Beruf der Reproduktionsfotografin. Seit mehr als 10 Jahren arbeite ich nun schon als Portraitfotografin und es macht mir heute noch genauso viel Spaß wie am ersten Tag.

Mensch und Tier zu beobachten und die schönsten Momente einzufangen ist einer der schönsten Augenblicke, die man sich nur vorstellen kann. Meine Kunden berate ich fachlich kompetent und zuverlässig. Ich biete ihnen ein Höchstmaß an Service.
Spaß ist eine wesentliche Zutat zum Gelingen wunderschöner, emotionaler und erinnerungsreicher Hochzeitsbilder.

Spaß ist das, was ich uns wünsche, wenn wir zum Fotografieren aufeinander treffen.

Spaß ist das, was man in vielen Gesichtern gerne sieht und wenn man nach dem Shooting sagen kann:

”Das hat Spaß gemacht!"


Zurück