Home | Branchenbuch | ARTARCO Fotostudio

ARTARCO Fotostudio


Nürnberger Straße 132
90762 Fürth
Telefon: 0911/97 923 101
Mobil: 0170/285 76 44
Telefax: 0911/97 923 102

Das ARTARCO Fotostudio in Fürth bietet kreative und moderne Hochzeitsfotografie und Hochzeitsreportagen an. Für Inhaber Martin Kaczmarski sind die Geschichten wichtig, welche seine Bilder erzählen. Die großen und kleinen Momente einer Hochzeit hält er mit seinen Fotos für das Brautpaar fest.


Dabei ist vom klassischen Hochzeitsportrait bis hin zum humorvollen Motto-Shooting alles möglich. Auch eigene Ideen, wie z. B. ein ungewöhnliches Hobby des Brautpaars baut er gern in seine Hochzeitsreportagen mit ein. Er hat immer ein paar originelle Ideen auf Lager, wenn es darum geht das Brautpaar in Szene zu setzen. Als Hochzeitsfotograf mit langjähriger Erfahrung unterstützt Martin Kaczmarski die Paare auch bei der Wahl der richtigen Foto-Kulisse in und um Fürth und Nürnberg.

Die schönsten Erinnerungen können dann in einem individuellen Fotoalbum oder einem hochwertigen Fotobuch festgehalten werden. Das entscheidet das Brautpaar ganz nach Belieben. Auf Wunsch fertigt ARTARCO Fotostudio auch professionelle Hochzeitsfilme, Hochzeit-Videotrailer und Wedding-Luftaufnahmen.


Zurück