Home | Branchenbuch | Soulmaid Bridal Couture

Soulmaid Bridal Couture


Töpferstraße 2
01067 Dresden
Telefon: 0174 2147466

Soulmaid Bridal Events Dresden – Wenn die Brautkleid-Suche zum Event wird

Genieße dieses einzigartige Brauterlebnis und begib Dich mit uns auf Deine Brautreise


Zu den schönsten Punkten auf der To Do Liste für die Hochzeitsplanung, zählt für die meisten Bräute wohl die Brautkleid Anprobe und diese möchten wir von SOULMAID Bridal Couture Dresden zu einem einzigartigen Brauterlebnis machen. Denn wir bieten Euch nicht nur umwerfende Brautkleider der exklusivsten Couture Designer, nein, wir planen für Euch auch eine individuelle Bridal Shower in Dresden. Denn warum den Moment in dem das „Yes, to the dress“ fällt, nicht ausgiebig zelebrieren und das in einer der schönsten Städte Deutschlands?

Nur wenige Gehminuten vom exklusivsten Brautmodenausstatter Dresden dem SOULMAID Bridal Couture Store entfernt, befinden sich die Semperoper, der Dresdner Zwinger und das Residenzschloss. Aber Dresden hat noch mehr zu bieten: die umliegenden Weingüter laden zu Verkostungen ein, es gibt vielfältige sportliche Aktivitäten und auch die Restaurant-, Bar- und Clubszene pulsiert.

 

Mach Deine Brautkleidsuche zum Event mit Deinen Freunden, Deiner Familie


Unsere Bridal Events und Brautreisen schneidern wir genau auf Euch zu, so wie auch die Brautkleider. Ob Ihr nun bei Snacks, Drinks und Musik bei SOULMAID Bridal Couture Dresden die Brautkleid Anprobe in vollen Zügen genießt oder Ihr mit Euren Liebsten gleich für ein paar Tage in der schönen Elbestadt Dresden bleibt… wir planen alles rund um Eure Bridal Events.

Bucht jetzt Euer Brauterlebnis mit Anprobe und lass uns das Finden Eures Brautkleides feiern:


Zurück