D.artist


Adalbert-Stifter-Straße 43
94508 Schöllnach
Telefon: 0173 3422207

Handgefertigte Kunst, Tischkarten und mehr

D.artist ist DER Neuling am Markt und noch ein absoluter Geheimtipp. Wir haben uns auf die Portraitzeichnung spezialisiert. Wir halten den schönsten Moment in eurem Leben in künstlerischer Perfektion fest. Anhand einer Fotovorlage fertigen wir euer Portrait ganz nach euren Wünschen bezüglich Größe, Stil und Farbe an. Zudem wird die Fertigstellung per Video aufgenommen und euch als tolle Erinnerung zur Verfügung gestellt. Egal, ob zur Hochzeit, Verlobung, Geburt des Kindes oder als Überraschung für Freunde und Familie, wir helfen euch, das persönlichste Geschenk zu schenken.

Darüber hinaus bieten wir eine absolute Neuheit in der Hochzeitsbranche:

Statt einfacher Namensschilder für eure Sitzordnung bekommt ihr für jeden Gast ein individuelles, kleines, einfaches Portrait. Die Tischkarte könnt ihr noch mit einer Widmung an eure Gäste veredeln und so haben alle eine persönliche Erinnerung und euren schönsten Tag.

D.artist

D.artist – hangefertigte Kunst, Zeichnungen und Tischkarten


Zurück