Home | Branchenbuch | Cela Photography

Cela Photography


Schulstraße 12
09380 Thalheim
Telefon: 03721 85108
Mobil: 0172 6406144
Telefax: 03721 880260

Professionelle Hochzeitsfotografie

Als Familien- und Hochzeitsfotografin fange ich mit meinen Fotos die schönsten Momente und Emotionen an eurem Hochzeitstag ein.
Ich liebe es natürliche, authentische und ungestellte Fotos zu machen. Gerne Outdoor im Raum Erzgebirge und Sachsen, aber auch Deutschlandweit und im Ausland, egal, wo ihr eure Traumhochzeit feiern möchtet.
Wenn das Wetter doch nicht so mitmacht, wie es soll, können wir in mein kleines Studio ausweichen.
Ich fotografiere nicht nur eure Hochzeit, sondern auch gerne Babybauch, Newborn, Babys, Kinder, Familien und Tiere.
Meine Webseite www.cela-photography.de ist leider noch nicht online.
Wenn Ihr meine Fotos anschauen möchtet, besucht bitte meine Instagram-Seite !
Ich freue mich auf euch.
 
Manuela Schneider - Cela-Photography

Zurück