Home | Branchenbuch | Gold Marry Freie Trauungen

Gold Marry Freie Trauungen


Beilsteiner Straße 22
12681 Berlin
Telefon: 0176 21113371

Als freie Traurednerin in Berlin und Brandenburg glaube ich an das Schicksal und die wahre Liebe. Ich glaube an die Ehe und die Ewigkeit. Und ich glaube daran, dass jede Geschichte und jede Liebe auf Ihre Art und Weise magisch ist und eine einzigartige Trauungszeremonie verdient, weshalb ich denke, dass genau ich als freie Traurednerin zu euch passe.

Als freie Traurednerin möchte ich genau diese Magie eurer Liebe einfangen und eure Geschichte auf eine unvergessliche Art und Weise an eurem großen Tag zu eurer Traumhochzeit werden lassen. Ich stehe euch nicht nur als freie Traurednerin zu Seite, sondern unterstütze euch auch gerne an einigen Stellen mit meiner Erfahrung als Hochzeitsplanerin.

Veranstaltungen & Events jeglicher Art gehören schon immer zu mir. Als studierte Eventmanagerin habe ich eines Tages den Weg in die Hochzeitsbrache gefunden und bin seither, genauer genommen seit 2019 hier zu Hause. Und manchmal gehören auch kleine Umwege dazu, um dort anzukommen, wo einen das Herz hintreibt. Fuß gefasst habe ich in der Hochzeitsbranche vor allem als Hochzeitsplanerin. Hierbei hatte ich das große Glück, dass ich zahlreiche freie Trauungen begleiten durfte und schnell gemerkt habe, dass mein Herz viel mehr für die Durchführung von freien Trauungen brennt. Ich hatte das Gefühl, dass man als freie Traurednerin so viel Zeit mit dem Paar verbringt und die Paare so gut kennenlernt, dass hier ein ganz besonderes Band entstand, welches immer bestehen wird. Und genau das hat mich fasziniert und berührt. Und so habe ich mir ans Herz gefasst und den Schritt gewagt und nochmal meine Richtung gewechselt. Und nun bin ich als freie Traurednerin in Berlin und Brandenburg tätig. Ich bin jeden Tag dankbar für meine Paare, die mir immer wieder bestätigen, dass dies die richtige Entscheidung war und uns fortan auch dieses Band verbindet. Und heute kann ich sagen: „Ich liebe was ich tue und das ist meine Tätigkeit als freie Traurednerin“.

Ich selber kann von mir sagen, dass ich viel Empathie, Verständnis und Liebe in mir trage, wodurch ich bei dem ersten Treffen mit meinen Paaren immer wieder merke, dass die Harmonie von Anfang an stimmt. Denn bei eurer Rede geht es doch genau darum. Darum, eure Liebe nach außen zu tragen und euch und euren Gästen Gänsehautmomente zu bereiten.

Ich freue mich, euch bei einem unverbindlichen Erstgespräch persönlich kennenzulernen.

Ich freue mich auf eure Nachricht!
Eure Marie Beyer.


Zurück